Hallo Ihr Lieben! Ich hab jetzt nicht gewusst, wohin ich diesen Post schreiben soll - jetzt mache ich das da, ihr müsst das halt verschieben, wenn es nicht korrekt ist! Eine Anfrage, Dominique, eine gemeinsame HDRO Freundin von Michi und mir, hat gestern mit uns gemeinsam gespielt und würde gerne zu uns in die Sippe kommen, sie spielt alleine und möchte mit Schurke und Barde (85) zu uns stoßen. Sie hat mich gebeten, einmal bei Euch anzufragen. Ich würde mich halt einfach freuen, wenn sie zu uns stößt :-) Lg Lee
Huhu ja na ist herzlich willkommen, aber Dominique , Bardin 85 ? Ich meine es gibt vllt zufälle im Leben, aber ist sie nicht schon seit gestern bei uns????? Naja sollte es jemand anderst sein, einfach mich oder Lea bzw. Hagen im Spiel anschreiben. LG Katja
Dominique ist seit gestern bei uns ;-) Nachdem ihr offline gegangen seid haben wir uns sofort darum gekümmert. Der Eindruck den sie hinterlassen hat war völlig in Ordnung und da fackeln wir nicht lange :-) Eine Kostprobe ihrer Heilfähigkeiten haben wir auch schon erhalten :-) Passt alles bestens :-) Daher darfst du dich freuen, dass die Anfrage schon vor deinem Post hier bearbeitet wurde ;-)
Willst du damit sagen, dass ihr mit meinen gottgleichen Heilfähigkeiten, und meinem Talent in jeder auch noch so aussichtslosen Situation zu überleben, nicht restlos zufrieden wart??? Holt ihr deshalb einen neuen Heiler ins Boot? Das würde mich jetzt doch verstören! ;-)
Neeeeein, es ging eher darum, dass wir jemanden brauchen der auf deinen Moralbalken achtet, damit wir weiterhin deine gottgleichen Heilfähigkeiten genießen dürfen ;-)
;-) Rezzen ist gar nicht notwendig, denn wie ihr ja alle wisst: Ist der Weg auch mit noch so vielen Fallen gepflastert, ich schlüpf wie ein Wiesel geschickt durch jede Gefahr hindurch; Ist der Weg auch durch noch so viele bösartige Mobs versperrt, die mir nach dem Leben trachten, meine unnachahmliche Art, in den schwierigsten Situationen die Ruhe zu bewahren, hält mich am Leben; Ist der Bossgegner auch noch so furchterregend und hat bereits alle meine Mitspieler auf dem Gewissen, ich halte durch bis zum Schluß, und vernichte in schließlich mit einem präzise platzierten Blitz! Ja ihr Lieben! So bin ich eben! Ein Runenbewahrer, wie ihn Mittelerde noch nie gesehen hat! ;-)