Hallo ihr Liebe, ich habe gestern so gegen 23Uhr mitbekommen wie die Meldung herausgegeben wurde das Turbine Probleme mit dem Anmeldeserver hat. Ich habe nicht wirklich herauslesen können was es genau ist weil sich Turbine nicht wirklich äußert und genauere Angaben herausgibt. Ich konnte bis 8Uhr noch auf das Forum zugreifen was jetzt nicht mehr funkt. Vlt. ist das auch off/kaputt? Ich finde es erlich gesagt echt schade das sie nicht wirklich was Gebacken bekommen, zumal es ja nicht das erste Problem ist.
Bevor man Turbine verteufelt und ihnen die Schuld zuschiebt, sollte man nach Informationen suchen ;-) Nicht nur das Forum, sondern auch Twitter oder Facebook bieten dort Möglichkeiten sich zu informieren.
Bei Twitter muss man sich nicht einmal anmelden um zu lesen, denn es reicht wenn man https://twitter.com/lotro besucht.
Hier erfährt man dann, dass die Probleme nicht bei Turbine liegen, sondern beim Provider, der die Server von Turbine am Netz hält. Besagter Provider hat irgendein Problem und hat nun scheinbar völlig Turbine vom Netz genommen. Das Problem kann also nicht von Turbine gelöst werden. Sobald es wieder funktioniert, wird dies bekannt gegeben.
Mit Twitter hab ich nicht großartig was am Hut, und auf Facebook stand zwar sowas in der Richtung aber wirklich schlau konnte man nicht drauß werden. Aber trotzdem danke für diese Info, mal schauen ob wir heute noch ein wenig von Mittelerde genießen dürfen^^