Guten Tag. Gestern, am 07.08.2014, haben wieder mal zwei erst seit kurzem dazugewonnene Spieler die Sippe verlassen. Die Gründe weshalb sie gingen werden wohl im Verborgenen bleiben, denkbar hingegen sind schon einige. Es scheint sich zu jähren, daß je mehr wir uns dem September nähern, die Sippe in nicht näher definierte Schwierigkeiten und damit ins Schlingern gerät. Hatten wir voriges Jahr auch, wie schon bemerkt und Ursache seinerzeit waren wohl emotionale Schäden, verletzter Stolz und all die Dinge die dazu angetan sind das man sich, ohne Einwirkung physikalischer Kräfte, mies fühlt. Soll vorkommen. Allerdings war auch für die "Neuen" ein gewisses Knistern wahrnehmbar und wenn man sich dann noch die Tatsache vor Augen führt, daß der Gemeinschaftsgedanke ein derzeit recht bescheidenes Dasein führt, kann man fast an einer Hand abzählen an was es gelegen haben mag. Auf der einen Seite recht ärgerlich dieser Schatten nicht ausgesprochener Dinge, auf der anderen Seite die Frage sind wir kurz vorm Straucheln und werden zu Boden gehen? Begeben wir uns mal in den Zustand einer gleitenden Gelassenheit und sehen zu wie sich die Erde unter unseren Füßen weiterdreht. Landen nicht ausgeschlossen :-)
puh!tja reisende soll man nicht aufhalten aber schade ist es schon!ich habe davon gar nichts mitbekommen...spricht aber glaube ich für die stimmung im moment!ich weiss allerdings auch keine lösung dafür!